-- Anzeige --

Fiat stellt Ansprüche an GM

28.10.2003 12:00 Uhr

Konzern verlangt Ausgleich bei Verzicht auf Verkaufs-Option

-- Anzeige --

Der Fiat-Konzern will von seinem US-Partner General Motors (GM) einen Ausgleich fordern, falls dieser die Verkaufoption auf Fiat Auto nicht annimmt. Dies berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag. "Wenn GM daran interessiert ist, die Option nicht anzunehmen, müssen wir ein System zur Kompensation finden", sagte Fiat-Präsident Umberto Agnelli in Mailand. Beide Unternehmen hatten am Sonntagabend überraschend mitgeteilt, eine Verschiebung der Put-Option um ein Jahr auf 2005 vereinbart zu haben (wir berichteten). (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.