-- Anzeige --

Personalie: Skoda bekommt neuen Leiter Service

Hilmar Niebel wird Leiter Service bei Skoda Auto Deutschland.
© Foto: Skoda

Jens Greibke übergibt die Führungsaufgaben im November an Hilmar Niebel, der das Automobilgeschäft von vorderster Front kennt.


Datum:
06.10.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Skoda Auto Deutschland (SAD) besetzt die Leitung des Geschäftsbereichs Service neu. Mit Wirkung zum 1. November 2020 übernimmt Hilmar Niebel die Aufgaben von Jens Greibke, der zur Schwestermarke Volkswagen Pkw wechselt. Das gab der Importeur am Dienstag in Weiterstadt bekannt.

Niebel ist aktuell als Regionalleiter Volkswagen Vertrieb und Marketing in der Region Rhein/Main tätig. Er verfügt nach Unternehmensangaben über mehr als 25-jährige Führungserfahrung im Kfz-Geschäft. Dazu gehört auch die Funktion als Geschäftsführer eines VW/Audi-Autohauses.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Hilmar Niebel wird die vielfältigen Aufgaben im Bereich Service für die Marke Skoda weiterentwickeln", erklärte Frank Jürgens, Sprecher der SAD-Geschäftsführung. Der Service bleibe ein "integraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges".

Greibke verantwortet seit August 2017 das Service-Geschäft von Skoda in Deutschland. Er werde wie geplant nach Wolfsburg zurückkehren und dort die Leitung Service Technik bei VW Pkw im Heimatmarkt übernehmen. Jürgens: "Ich danke Jens Greibke für die sehr gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und Erfolg." (rp)

Jens Greibke kehrt nach Wolfsburg zurück.
© Foto: Skoda
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.