-- Anzeige --

Am Rande: Russischer Verkehrspolizist verspeist Schmiergeld

09.03.2010 19:31 Uhr

Der Mann hatte das Schmiergeld von einem Autofahrer erpresst, nördlich der Stadt Tscheljabinsk am Ural.

-- Anzeige --

Ein russischer Verkehrspolizist hat Bestechungsgeld in Höhe von 2000 Rubel (rund 50 Euro) hastig aufgegessen, um nicht von seinen Kollegen überführt zu werden. Der Mann hatte das Schmiergeld von einem Autofahrer erpresst, nördlich der Stadt Tscheljabinsk am Ural. Bei der Geldübergabe ertappten ihn jedoch andere Polizisten, wie die Agentur Interfax am Dienstag meldete. Daraufhin habe sich der Milizionär in seinem Dienstwagen eingeschlossen und das Geld - zwei Scheine zu je 500 und eine Banknote à 1000 Rubel - verschluckt. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.