Einer Unternehmensmitteilung von webauto.de zufolge, können Händler künftig verschiedene Anzeigenabos nutzen, um auf webauto.de und der Online-Seite von auto motor und sport Präsenz zu zeigen.
Die 2009 geschlossene Kooperation von webauto.de mit auto motor und sport (ams) werde ausgebaut, hieß es.
Für an webauto.de angeschlossene Händler bedeute dies u.a. Preisvorteile in Form von Kombipaketen.
Über Schnittstellen sei es schon jetzt möglich, aus dem eigenen Datenbestand heraus Inserate in der ams zu schalten.
Fred Benz, Geschäftsführer der Karlsruher Autobörse webauto.de: „Die Kooperation mit der auto motor und sport ist besonders von den Händlern sehr gut angenommen worden. Mit zusätzlichen Kombipaketen runden wir unser gemeinsames Produktportfolio medienübergreifend ab und bieten dem Handel noch mehr Vorteile bei der Fahrzeugpräsentation bzw. -verkauf.“ (red)