-- Anzeige --

Online-Gebrauchtwagenhandel: TV-Star wird Driverama-Werbegesicht

V.l.n.r. Driverama-COO Eldar Vagabov, Erdogan Atalay und CEO Stanislav Galik
© Foto: Gisela Schober

Die Gebrauchtwagen-Ankaufsplattform ist erst seit wenigen Monaten am Start. Um das Angebot bekannter zu machen, wurde "Cobra 11"-Hauptdarsteller Erdogan Atalay als neues Testimonial verpflichtet.


Datum:
24.01.2022
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
1 Kommentare

-- Anzeige --

Die Gebrauchtwagen-Ankaufsplattform Driverama hat ein neues Werbegesicht. Ab sofort tritt Erdogan Atalay, einer der Hauptdarsteller aus der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11", als Markenbotschafter für das Unternehmen auf. "Ein perfekt passendes Testimonial muss die Botschaft der Marke authentisch kommunizieren. Wir bei Driverama stehen für Fairness und Transparenz und so fiel die Wahl nach kurzer Suche auf Erdogan, der genau das verkörpert", sagte Driverama-CEO Stanislav Galik. Er sei ein wahnsinnig netter und charismatischer Mensch

Nach Einschätzung von Atalay hat bei Driverama gerade das Thema Vertrauen eine hohe Priorität. "Mein erster positiver Eindruck wurde bestärkt, als ich kurz darauf die Anfrage zur Zusammenarbeit bekam und merkte, dass hier jemand Ahnung von seiner Branche hat. Die CEOs Stan Galik und Eldar Vagabov waren mir außerdem gleich sympathisch", wird der Fernsehstar in einer Mitteilung zitiert.

Driverama war erst Mitte 2021 in Deutschland an den Start gegangen. Die Ankaufsplattform für Gebrauchtwagen verspricht dank Künstlicher Intelligenz und eines algorithmischen Echtzeit-Preismodells "schnelle, genaue und transparente Preisschätzungen". Hinter dem Neueinsteiger steht die tschechische Aures Holdings Group, nach eigenen Angaben größter Gebrauchtwagenhändler in Mittel- und Osteuropa.

Aktuell beschleunigt Driverama sein Wachstum in Europa und zieht gerade das Geschäft in den Niederlanden hoch (wir berichteten). Es ist für den Auto1-Rivalen der erste Markt außerhalb Deutschlands.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Michael Peter Norz

23.02.2022 - 16:34 Uhr

Guten Tag, Sie sind an der Zeit dran, kurze und prägnante Artikel. Grüsse: MIchae Peterl Norz


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.