-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leiter Kommunikation bei Autoscout24

Alexander Adler, Head of Corporate Communications bei AutoScout24.
© Foto: AutoScout24

Alexander Adler soll die Digitalisierung des europäischen Automobilhandels kommunikativ begleiten.


Datum:
09.06.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Alexander Adler ist seit dem 1. Juni 2022 Head of Corporate Communications bei AutoScout24 und verantwortet in dieser Funktion sämtliche internen und externen Kommunikationsaktivitäten bei dem europaweit größten Online-Automarkt. Er berichtet an Edgar Berger, CEO der AutoScout24 Gruppe.

Alexander Adler arbeitet seit über 25 Jahren im Bereich Unternehmenskommunikation, den überwiegenden Teil davon innerhalb des Bertelsmann-Konzerns, für den er in leitenden Funktionen u.a. bei AOL Europe, Gruner + Jahr und der Druckerei-Gruppe Be Printers beschäftigt war. Zuletzt verantwortete er im Deutsche-Bank-Konzern die externe Kommunikation der Postbank.

Edgar Berger: "Alexander Adler verfügt als langjähriger Kommunikationsverantwortlicher über Expertise in diversen Unternehmen, Industrien und Kommunikationsbereichen. Zeiten des Umbruchs erfordern moderne und präzise Kommunikation. Alexander Adler ist mit seiner großen Erfahrung bestens geeignet, die Kommunikation von AutoScout24 zur Digitalisierung des europäischen Automobilhandels zu führen. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg für seine Aufgabe bei uns."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.