250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Importeur: Neuer Vertriebsdirektor bei JLR Deutschland

Importeur
Neuer Vertriebsdirektor bei JLR Deutschland
Christian Blank, ab 1. Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Jaguar Land Rover Deutschland.
© Foto: Jaguar Land Rover Deutschland

Christian Blank wird zum 1. Oktober als Vertriebsdirektor bei Jaguar Land Rover Deutschland beginnen. Der 47-Jährige war zuletzt Leiter Kundenservice bei Jaguar Land Rover Europe.

Der 47-jährige Christian Blank wird am 1. Oktober die Leitung des Vetriebs bei der in Kronberg/Ts. ansässigen Jaguar Land Rover Deutschland GmbH übernehmen. Er folgt auf Ulrich Schäfer, der bereits am 1. Dezember 2019 die Position freigemacht hatte. Bisher war Blank bei Jaguar Land Rover Europe, ebenfalls ansässig in Kronberg, zunächst als Leiter Händlernetzentwicklung und danach als Leiter Kundenservice tätig. Schon jetzt unterstützt er das deutsche Vertriebsteam neben seiner bisherigen Tätigkeit.

Der gebürtige Kieler bringt langjährige Erfahrungen aus der Automobilindustrie mit. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland, sowie im Ausland u. a. in den USA, startete Christian Blank seine automobile Laufbahn im Automotive Team der Unternehmensberatung Roland Berger in Stuttgart. Danach folgten Tätigkeiten bei Mazda Europe im Fleet Business Bereich und bei Infiniti, wo er als Director Central Europe für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig gewesen ist. (AH)


- Anzeige -

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten