-- Anzeige --

Importeur: Neuer Vertriebsdirektor bei JLR Deutschland

26.08.2020 15:45 Uhr
Importeur: Neuer Vertriebsdirektor bei JLR Deutschland
Christian Blank, ab 1. Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Jaguar Land Rover Deutschland.
© Foto: Jaguar Land Rover Deutschland

Christian Blank wird zum 1. Oktober als Vertriebsdirektor bei Jaguar Land Rover Deutschland beginnen. Der 47-Jährige war zuletzt Leiter Kundenservice bei Jaguar Land Rover Europe.

-- Anzeige --

Der 47-jährige Christian Blank wird am 1. Oktober die Leitung des Vetriebs bei der in Kronberg/Ts. ansässigen Jaguar Land Rover Deutschland GmbH übernehmen. Er folgt auf Ulrich Schäfer, der bereits am 1. Dezember 2019 die Position freigemacht hatte. Bisher war Blank bei Jaguar Land Rover Europe, ebenfalls ansässig in Kronberg, zunächst als Leiter Händlernetzentwicklung und danach als Leiter Kundenservice tätig. Schon jetzt unterstützt er das deutsche Vertriebsteam neben seiner bisherigen Tätigkeit.

Der gebürtige Kieler bringt langjährige Erfahrungen aus der Automobilindustrie mit. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland, sowie im Ausland u. a. in den USA, startete Christian Blank seine automobile Laufbahn im Automotive Team der Unternehmensberatung Roland Berger in Stuttgart. Danach folgten Tätigkeiten bei Mazda Europe im Fleet Business Bereich und bei Infiniti, wo er als Director Central Europe für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig gewesen ist. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.