-- Anzeige --

Mazda Deutschland belohnt Service-Partner

01.08.2007 01:08 Uhr
Mazda Service: Sieger-Feier im Allgäu.

Importeur hofiert Mitarbeiter mit buntem Programm im Allgäu

-- Anzeige --

Mazda Deutschland hat seine erfolgreichsten Service-Partner belohnt. Mitarbeiter der 50 besten Betriebe des Service Wettbewerbs 2006 wurden im Mai dieses Jahres nach Sonthofen im Allgäu eingeladen. Neben Wildwasser Rafting stand u.a. eine Oldtimer-Rallye auf dem Programm. Andreas Schmidt, Direktor Kundenservice von Mazda Motors Deutschland, betonte, wie wichtig guter Service für den Erfolg einer Marke ist. Der Mazda Service Wettbewerb wird auch in diesem Jahr durchgeführt. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.