-- Anzeige --

Carglass: Matthias Wittenberg jetzt auch Flotten-Chef

Mehr Verantwortung: Matthias Wittenberg steuert jetzt auch das Flottengeschäft bei Carglass.
© Foto: Carglass GmbH

Carglass schafft eine neue Struktur: Matthias Wittenberg, der bisher bereits das Key Account Management für die Versicherungspartner verantwortet, steuert künftig auch auch den Vertrieb für alle gewerblichen Kunden aus dem FLI-Geschäft. Damit werden die beiden Vertriebsbereiche miteinander verschmolzen.


Datum:
21.06.2021
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

In der neuen Struktur will Carglass den "Anforderungen eines dynamischen Marktes noch besser gerecht werden und die Synergien innerhalb der weiterhin dezentral aufgestellten Sales-Teams optimal ausnutzen".

"Matthias Wittenberg hat in den letzten Jahren unser Key Account Management im Versicherungsbereich stark weiterentwickelt und macht gemeinsam mit seinem Team einen echten Unterschied. Wir sind stolz, dass er künftig auch unsere Leasing-, Flotten- und Rental-Kunden begeistern wird", erklärt Galina Herzig, Director of Sales & Marketing bei Carglass.

Wittenberg ist Betriebswirt, ausgebildeter Versicherungsfachmann und hat einen Master of Business Administration in International Management. Vor seiner aktuellen Tätigkeit war er als Key Account Manager DACH Hospitality & Food Service bei Diversey Care Deutschland tätig und führte dort ein Team von 90 regionalen Verkaufsberatern. In seiner neuen Doppelfunktion als Head of Key Account Management bei Carglass berichtet er wie bisher an Galina Herzig, Director of Sales & Marketing. (fi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.