-- Anzeige --

Freigabe für Sikkens durch Citroën in Österreich

01.12.2006 11:25 Uhr

-- Anzeige --

Die Akzo Nobel Coatings GmbH in Elixhausen und die Citroën Österreich GmbH in Wien haben für Österreich einen Vertrag zur lokalen Zusammenarbeit im Bereich Autoreparaturlacke der Marke Sikkens abgeschlossen. Darin ist verankert, dass ab sofort die von Citroën France freigegebenen Sikkens-Autoreparaturlacke an die österreichische Citroën Handelsorganisation geliefert und mit einem umfassenden Service vor Ort betreut werden. Die Freigabe bildet die Basis für die Versorgung der österreichischen Citroën-Vertragswerkstätten mit den Lackmaterialien von Sikkens, so der Lackhersteller. Citroën stelle damit "sicher, dass die Produkte den Unternehmensrichtlinien in Bezug auf Qualität sowie auf landesspezifische Umwelt- und Arbeitssicherheitsauflagen gerecht werden". (nw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.