Ganz nah am Kunden
Berner E Was die Albert Berner Deutschland GmbH den Autowerkstätten zu bieten hat und wodurch sie sich vom Wettbewerb unterscheidet.
von prof. hannes brachat
Was zeichnet die Marke „Berner“ im Wettbewerbsvergleich für den Automobilhandel aus? AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach darüber in der Firmenzentrale in Künzelsau mit dem Geschäftsführer der Albert Berner Deutschland GmbH, Ulf Loesenbeck.
AH: Herr Loesenbeck, wie charakterisiert der Geschäftsführer die Leistungsinhalte der Berner-Gruppe?
U. Loesenbeck: Die Berner-Gruppe operiert in drei verschiedenen Geschäftsfeldern. Die gesamte Berner-Gruppe wird 2011/2012 die Umsatzgröße von 1 Milliarde Euro überschreiten. Unser Stammgeschäftsfeld, das, was wir quasi auch als Berner Deutschland repräsentieren, ist das Geschäft für die Automobilwirtschaft, von Pkw, Lkw, Tankstellen, Agrarbetriebe bis hin zum Bausektor…
Mehr Infos finden Sie hier!