-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2011: Ganz nah am Kunden

19.12.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 23-24/2011: Ganz nah am Kunden

-- Anzeige --

Ganz nah am Kunden

Berner E Was die Albert Berner Deutschland GmbH den Autowerkstätten zu bieten hat und wodurch sie sich vom Wettbewerb unterscheidet.

von prof. hannes brachat

Was zeichnet die Marke „Berner“ im Wettbewerbsvergleich für den Automobilhandel aus? AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach darüber in der Firmenzentrale in Künzelsau mit dem Geschäftsführer der Albert Berner Deutschland GmbH, Ulf Loesenbeck.

AH: Herr Loesenbeck, wie charakterisiert der Geschäftsführer die Leistungsinhalte der Berner-Gruppe?

U. Loesenbeck: Die Berner-Gruppe operiert in drei verschiedenen Geschäftsfeldern. Die gesamte Berner-Gruppe wird 2011/2012 die Umsatzgröße von 1 Milliarde Euro überschreiten. Unser Stammgeschäftsfeld, das, was wir quasi auch als Berner Deutschland repräsentieren, ist das Geschäft für die Automobilwirtschaft, von Pkw, Lkw, Tankstellen, Agrarbetriebe bis hin zum Bausektor…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.