-- Anzeige --

STOP&GO: Produkte gegen Marder

12.08.2025 10:15 Uhr | Lesezeit: 2 min
STOP&GO
Die Systeme lassen sich schnell und unkompliziert in Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen einbauen.
© Foto: STOP&GO

Die Serviceumsätze im Kfz-Bereich steigen, während der Fahrzeughandel rückläufig ist. STOP&GO bietet Werkstätten zukunftsfähige Marderabwehrlösungen, die unabhängig vom Fahrzeugtyp zusätzliche Umsatzpotenziale schaffen.

-- Anzeige --

"Da Marder nicht nach Fahrzeugtyp unterscheiden, ist das Risiko für Marderschäden bei allen Autos gleich groß", erklärt Gerald Lichthardt, Key Account Manager bei der Norbert Schaub GmbH, die die Marke STOP&GO vertreibt. Die Systeme lassen sich schnell und unkompliziert in Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen einbauen und bieten eine stabile Umsatzquelle.

Zusätzlich zu den Montagesystemen bietet STOP&GO Produkte an, die direkt vom Endkunden verwendet werden können, wie die STOP&GO Duftscheibe. "Sie ist als Einstiegsprodukt besonders beliebt und ihr Verkauf kann aufgrund ihrer sechsmonatigen Haltbarkeit gut in Kundengespräche und regelmäßige Kundenservices wie beispielsweise dem saisonalen Reifenwechsel integriert werden", so Lichthardt. "Gleichzeitig stärkt sie durch ihre Wirksamkeit das Vertrauen in die Werkstatt und erhöht damit die Chance auf Weiterempfehlung durch den Kunden."


Fachmessen: Hier zeigt STOP&GO seine Marderabwehrsysteme

Werkstätten und Autohäuser, die sich für die Marderabwehrsysteme von STOP&GO interessieren, haben im Herbst die Gelegenheit, die Produkte auf verschiedenen Fachmessen persönlich zu entdecken.

  • WM Werkstattmesse (05.09. - 07.09., Dortmund)

  • Neimcke Hausmesse (11.10. - 12.10., Mühldorf)

  • WM Werkstattmesse (17.10. - 19.10., München)

  • Coparts Profi Service Tage (14.11. – 16.11.)

  • LKQ Stahlgruber Leistungsschau (15.11. – 16.11.)



HASHTAG


#Werkstatt

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.