Autohaus Christiäner: Zuhause bei Cupra
Mit digitalen Prozessen und einem modernen Showroom in der neuen Cupra-CI rüstet sich das Autohaus Christiäner für die Zukunft. Das traditionsreiche Familienunternehmen hat am Standort Ladbergen noch einiges vor.
Seit 35 Jahren ist das Autohaus Christiäner nun Seat-Händler. Ein Jubiläum, das Unternehmenschef Michael Christiäner zum Anlass genommen hat, seinen Betrieb zu erweitern. Die spanischen Modelle der Schwestermarken Seat und Cupra verkauft er jetzt in einem modernen Autohaus in der schicken Hersteller-CI. 3,2 Millionen Euro flossen in den Neubau mit Showroom, Werkstatt und GW-Platz im Espenhof in Ladbergen. Für den Autohändler ist das ein großer, aber auch wichtiger Schritt in Richtung Zukunft.
Denn es soll ja erfolgreich weitergehen. Michael Christiäner leitet das Familienunternehmen bereits in der vierten Generation. Er blickt auf eine beeindruckende, 115-jährige Firmengeschichte zurück. 1907 startete der Urgroßvater in der Mühlenstraße im Ortskern von Ladbergen mit Melkeinrichtungen und Landmaschinen, dann kamen Motorräder und Fahrräder sowie später eine Tankstelle dazu. "1989 haben…
Mehr Infos finden Sie hier!