-- Anzeige --

Autoscout24 erfreut über Ergebnis der Jubiläumskampagne

11.08.2003 02:29 Uhr

Besucherzahl und Inserate gestiegen

-- Anzeige --

Mit der Aktion "WirtschaftsWunderWochen" feierte Autoscout24 im Frühjahr sein fünfjähriges Unternehmensjubiläum. Ziel der Kampagne war es, die Zahl der Nutzer, Privatkunden und Händler weiter zu erhöhen, teilte das Unternehmen mit. Als Ergebnis der Aktion hält Markus Hinz, Geschäftsführer Autoscout24 Deutschland GmbH, fest: "Die "WirtschaftsWunderWochen" haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Die Besucherzahl konnte während des gesamten Kampagnenzeitraums um 25 Prozent gesteigert werden. Gleichzeitig stieg die Zahl der Fahrzeuginserate um 40 Prozent im Vergleich zu den beiden Vormonaten". (sr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.