Mitsubishi setzt weiter auf die Kompetenz von Spies Hecker. Dies wurde aktuell durch eine Schulung des Mitsubishi Außendienstes im Trainings-Center des Kölner Lackherstellers unter Beweis gestellt. Dabei wurde ausgiebig über moderne Produkte und aktuelles Lack-Know-How diskutiert. Auf der Agenda standen dabei Punkte wie die Umsetzung der VOC-Gesetzgebung, wirtschaftliche Reparaturmethoden und die Beurteilung von Fehlstellen und Lackierfehlern. Rainer Schäfer, Aftersales-Chef Mitsubishi, betonte dabei den besonderen Nutzen des Fehlstellenkatalogs, der von Mitsubishi und Spies Hecker gemeinsam erstellt worden ist. "Er bietet unserer Organisation eine effektive Unterstützung. So können wir unseren Kunden den Unterschied von Umwelteinflüssen und etwaigen Fehlern im Lackierprozess nachvollziehbar erläutern", so Schäfer. (nw)
Mitsubishi setzt auf Spies Hecker
Außendienst des Autobauers wurde im Trainings-Center des Kölner Lackherstellers geschult