-- Anzeige --

8. AUTOHAUS E-Marketing Day: "On- und Offline sind kein Widerspruch mehr"

Carl Biedermann ist Digital Manager bei Koch Automobile.
© Foto: Koch Automobile

Die Kunde bewegt sich immer stärker im Internet, wenn es um Autokauf, Service und Mobilitätsdienstleistungen geht. Wie der Handel beide Welten sinnvoll verknüpfen kann, zeigt der AUTOHAUS E-Marketing Day 2021. Ein Impuls-Statement von Carl Biedermann.


Datum:
28.04.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"On- und Offline sind längst kein Widerspruch mehr. Sie wachsen immer weiter zusammen und schließen sich nicht aus. Zahlreiche Beispiele belegen diese Entwicklung und haben Auswirkungen auf unser Geschäft. Schaffen wir on- und offline bessere Kauferlebnisse." – Carl Biedermann, Digital Manager bei der Koch Gruppe Automobile AG

Wie funktioniert eine sinnvolle Verknüpfung von digital und analog? Beim 8. AUTOHAUS E-Marketing Day am 19. Mai 2021 geben Experten und Branchenplayer wertvolle Tipps und Anregungen für die Praxis. Moderation und fachliche Leitung des Online-Kongresses übernimmt AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.


Fast Facts - 8. AUTOHAUS E-Marketing Day

  • Online-Kongress am 19.05.2021 von 09:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
  • Infos und Online-Anmeldung unter: www.autohaus.de/emarketingday2021
  • Bei Fragen hilft Ihnen: Elisabeth Huber (Tel.: +49 89 20 30 43 12 68 E-Mail: elisabeth.huber@springer.com)
  • Mit freundlicher Unterstützung von: autobörse.de, LeasingMarkt.de, carwow, TÜV Süd, VEACT


-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.