-- Anzeige --

"Big Blocks": So bauen Händler eine Eigenmarke mit Social Media auf

02.10.2020 09:00 Uhr
"Big Blocks": So bauen Händler eine Eigenmarke mit Social Media auf
Jungunternehmer Benjamin Jakob spricht im Videointerview über seine Eigenmarke "Big Blocks" bei AUTOHAUS next.
© Foto: AUTOHAUS next

Über die Eigenmarke "Big Blocks" verkauft Autohändler Benjamin Jakob Muscle Cars. Bei der Vermarktung setzt er ausschließlich auf Social Media. Im Videokurs auf AUTOHAUS next erfahren Sie mehr über dieses Erfolgsprojekt.

-- Anzeige --

Mit "Big Blocks" hat sich Benjamin Jakob, Geschäftsführer Autohaus Jakob in Petersberg, einen Kindheitstraum erfüllt. Sein Ziel: Einer der größten Händler für US-amerikanische Muscle Cars in Deutschland werden. "YouTube ist unser wichtigster Social Media Kanal. Wir haben kein einziges Fahrzeug in einer Onlinebörse inseriert", sagt der Jungunternehmer im Videointerview. Mit Hilfe von YouTube, Facebook und Instagram hat der 34-Jährige es geschafft, innerhalb weniger Jahre "Big Blocks" bekannt zu machen. Die Kunden identifizieren sich meistens schon vor dem Erstkontakt mit der Marke auf YouTube.

Warum "Big Blocks" als Eigenmarke aufgebaut wurde und welche Tipps Benjamin Jakob bezüglich Social Media Marketing geben kann, erfahren Sie im neuen Videointerview auf AUTOHAUS next.

>>> Zum Videointerview <<<

AUTOHAUS next: BIG BLOCKS - Eine Eigenmarke mit Social Media aufbauen(Trailer)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Markenhandel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.