-- Anzeige --

Digitalisierung: Santander launcht neues Partner-Net

© Foto: Santander Deutschland

Von Marketingaktionen über Trainingsangebote bis hin zu Veranstaltungen: Das Tool "Fire" fungiert ab sofort als zentrale Content-Plattform für die angeschlossenen Händler und deren Verkäufer.


Datum:
03.05.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Santander Deuschland bringt eine neue Kommunikationsplattform für ihre angeschlossenen Autohäuser an den Start. Das Partner-Net "Fire" diene ab sofort als zentrales Tool für die Händler und deren Verkäufer, um sich über alle Marketing- und Vertriebsthemen des Finanzdienstleisters zu informieren. Das teilte die Banchenbank am Montag in Mönchengladbach mit.

"Unser Fokus bei der Entwicklung lag auf den Mehrwerten, die eine zentrale Content-Plattform für unsere Händler-Partner bieten kann. Auf 'Fire' finden sie nun einfach alles, was sie für ihr tägliches Geschäft benötigen. Wir setzen damit unsere Strategie fort, unsere Partner durch digitale Tools nachhaltig zu unterstützen", sagte Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Mobilität.

Der Einstieg erfolgt den Angaben zufolge über die Händlermanagement-Software "Kosyfa" – eine zusätzliche Anmeldung ist nicht nötig. Die Plattform bietet Zugriff unter anderm auf besondere Aktionen, Produkte, Veranstaltungen, Trainings, Podcasts und das Händlermagazin "Santander Impuls". Im Download-Center sind alle Produktinformationen wie Beratercharts und Quickchecks sowie der Trainingskatalog abrufbar. Über Quicklinks lässt sich "Fire" auch nach persönlichen Interessen konfigurieren. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.