-- Anzeige --

Porsche setzt auf schnelle Kommunikation für Händler

23.04.2004 01:38 Uhr

Internetbasiertes System Olga soll Werbeaktivitäten forcieren

-- Anzeige --

Porsche Deutschland, Zuffenhausen, und MediaCare, Trier, plädieren für schnelle Kommunikationsprozesse in der Händlerwerbung: Seit Februar 2004 führt der Sportwagenhersteller das von MediaCare entwickelte internetbasierte System Olga ein. Damit können alle regionalen Werbemaßnahmen individuell gestaltet und direkt gebucht werden, hieß es aus Trier. Das System soll in 84 Porsche-Zentren kommen. Die Zuffenhausener haben sich u.a. deshalb für Olga entschieden, weil es die strikte Einhaltung des Corporate Designs garantiere. Zudem können Porsche-Vertragspartner auf Grund der vereinfachten Handhabe ihre Werbeaktivitäten intensivieren, so MediaCare weiter. (ie)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.