"Prosumer-Display": Schlaues Laden überzeugt

In Elektroautos steckt Potenzial. Drei Argumentationshilfen und ein ganzheitliches Verkaufsförderungskonzept können Autohändlern helfen, Kunden mit handfesten Vorteilen zu überzeugen und mehr Elektroautos zu verkaufen.
Entgegen mancher Berichterstattung und den noch verhaltenden Verkaufszahlen steht Elektromobilität vor dem Durchbruch. Autohändler können davon profitieren, wenn sie Kunden helfen, die Betriebskosten ihres Autos zu senken. Laden ist dabei ein entscheidendes Thema. Autohäuser haben die einmalige Chance, sich als zentraler "Point of Contact" zu etablieren und die zentrale Anlaufstelle zu werden an der Schnittstelle von Mobilität und Energie.
Auf Basis meiner Erfahrungen als Dozent einer Wirtschaftsuniversität und Gesellschafter bei mann Objecta entstanden drei wichtige Learnings für den Autohandel. Damit Autohäuser diese Learnings nutzen können, haben wir bei mann Objecta das "Prosumer Display" entwickelt, ein ganzheitliches Verkaufsförderungkonzept für E-Autos bestehend aus einem Eye-Catcher für die Ausstellung, selbsterklärender Verkaufsunterstützung, ertragssteigerndem Zusatzsortiment…
Mehr Infos finden Sie hier!