-- Anzeige --

Personalia: Eucon hat einen neuen Sales Director für Real Estate

12.06.2023 04:52 Uhr | Lesezeit: 2 min
.
Felix Humberg soll als neuer Director Sales den Geschäftsbereich Real Estate bei Eucon weiter vorantreiben.
© Foto: Eucon Group

Marketing- und Vertriebsexperte Felix Humberg ist neuer Director Sales für den Real-Estate-Bereich bei Eucon. Mit ihm will das Unternehmen den Immobilien-Markt weiter erschließen.

-- Anzeige --

Immobilienunternehmen brauchen laut Felix Humberg dringend mehr Transparenz über die verfügbaren Daten zu ihren Gebäuden. "Aktuelle ESG-Auflagen erfordern massive Sanierungen, die Unternehmen nur durch smarte Entscheidungen auf Basis strukturierter Daten treffen können", zeigt er sich überzeugt. Genau dabei unterstütze Eucon mit digitalen Lösungen und umfassender Erfahrung in der Daten- und Prozessintelligenz. Sein Langfrist-Ziel beschreibt der neue Sales Director so: "Gemeinsam mit den Kunden eine standardisierte Immobilienplattform anbieten, die den Bedürfnissen der Branche und einzelner Unternehmen gleichsam gerecht wird."

Philipp Schäfer, Managing Director Real Estate bei Eucon, setzt große Hoffnungen in die Zusammenarbeit: "Mit Felix Humberg haben wir uns einen ausgesprochenen Vertriebsprofi ins Team geholt, der mit seiner Expertise und Begeisterung unseren Anspruch als Innovator in der Immobilienbranche unterstreicht." Humberg lebe das Eucon-Leitprinzip, partnerschaftliche Beziehungen mit den Kunden zu pflegen und mit ihnen gemeinsam marktgerechte Produkte hervorzubringen, so Schäfer. Mit den Bestandskunden von Eucon strebt Felix Humberg eine nachhaltige Zusammenarbeit an: "Wer langfristig erfolgreich sein will, braucht in erster Linie überzeugende Produkte. Wichtig ist aber auch, der Branche als Partner authentisch gegenüberzutreten. Das schafft Vertrauen und die Chance, sich gemeinsam weiterzuentwickeln."

Vor seinem Einstieg bei Eucon hat Felix Humberg für führende Unternehmen in der Digitalbranche gearbeitet, zuletzt im digitalen Marketing bei Adobe. Davor war er elf Jahre lang in unterschiedlichen Rollen für IBM tätig. Dort absolvierte er ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker und erlangte zusätzlich einen Master of Business Administration (MBA) mit Fokus auf Entrepreneurship Emerging Markets and Consulting in Kapstadt.   (fi/wkp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.