-- Anzeige --

Personalia: Steve Joachim wird Prokurist der DRS Hagelschaden GmbH

Personalia: Steve Joachim wird Prokurist der DRS Hagelschaden GmbH
Steve Joachim (mi.) zusammen mit Martin Jäger (l.) und Danny Stepputis nach seiner Ernennung zum Prokuristen der DRS Hagelschaden GmbH.
© Foto: DRS Group

Die beiden Geschäftsführer der DRS Hagelschaden GmbH, Danny Stepputis und Martin Jäger, haben jetzt mit Steve Joachim einen langjährigen Mitarbeiter noch enger im Führungsteam gebunden.


Datum:
23.01.2023
Autor:
Walter K. Pfauntsch
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Seit über 10 Jahren ist Steve Joachim als Hagel-Experte fester Bestandteil der DRS Hagelschaden GmbH und als National Operations Manager derjenige, der alle Hagelprojekte in Deutschland steuert. Jetzt wurde er offiziell zum Prokuristen des Unternehmens berufen.

Danny Ralf Stepputis und Martin Jäger, die beiden Denker und Lenker der DRS Group, haben die Personalie vergangene Woche offiziell bekannt gegeben und dabei auch ihre Wertschätzung deutlich zum Ausdruck gebracht: "Steves Erfahrung ist von großer Bedeutung bei der Einschätzung und Abwicklung von Schäden. Er konzipiert maßgeschneiderte Reparaturabläufe für unsere Kunden, welche er dann mit seinem Team umsetzt. Auch international spielt er eine tragende Rolle, vor allem bei industriellen Großprojekten und beim länderübergreifenden Austausch im Führungskomitee unserer ausländischen Gesellschaften. Dieses stellt sicher, dass DRS Group Synergien schafft, weltweit die gleiche Qualität liefert und digitale Systeme nutzt."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.