-- Anzeige --

Mobile.de: Neue Werbekampagne soll Vertriebsimpulse setzen

08.02.2024 10:45 Uhr | Lesezeit: 2 min
Mobile.de
Die neue Werbekampagne von Mobile.de wird über mehrere Monate als TV-Spot auf allen großen Privatsendern sowie Online ausgespielt.
© Foto: Mobile.de

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

-- Anzeige --

Mobile.de hat am Mittwoch eine neue Werbekampagne gestartet: In fünf Vignetten-Spots präsentiert sich die Autobörse als One-Stop-Shop, der den Menschen nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch einfachen Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Möglichkeit zum Online-Kauf bietet. Die Kampagne wird über mehrere Monate als 25-sekündiger TV-Spot auf allen großen Privatsendern sowie über verschieden Online-Videos ausgespielt.

Mobile.de wolle damit positive Impulse für den Automobilvertrieb in Deutschland setzen, sagte CMO Inga Wiese einer Mitteilung zufolge. "Die individuellen Mobilitätsbedürfnisse der Menschen in Deutschland sind so unterschiedlich wie ihre Leben. In unserer neuen Kampagne möchten wir zeigen, dass Mobile.de einfachen Zugang zu den passenden Angeboten bietet." Für das Inventar des Handels wolle man dadurch so viele Kunden wie möglich gewinnen.

Lesen Sie auch: 

Verpackt ist das Kampagnen-Thema in fünf kleine Geschichten, die mit einer prägnanten Frage-Antwort-Mechanik arbeiten. Die außergewöhnlichen Charaktere sollen symbolisch für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse stehen. Den TV-Spot sehen Sie hier. 


Immer. Aktuell. Informiert. Der AUTOHAUS Newsletter

Mit dem kostenlosen AUTOHAUS-Newsletter erhalten Sie die wichtigsten News des Tages direkt in Ihr Postfach.

Zur Anmeldung

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.