Das AUTOHAUS-Spezial „Digitale Kundenschnittstellen“ zeigt, wie Autohäuser ihre Kundenschnittstellen in Vertrieb und Service digitalisieren können. Die Beiträge behandeln Themen wie Daten- und Prozessqualität, neue Rollenprofile im Verkauf sowie steigende Kundenerwartungen bei Tempo, Transparenz und Erreichbarkeit.
Digitalisierung und KI erfordern erst einmal Basisarbeit: Es braucht eine stabile Infrastruktur und eine schlüssige Systemlandschaft. Nötig ist auch, alle Prozesse auf den Prüfstand zu stellen. AUTOHAUS hilft dabei mit einem Überblick über aktuelle Entwicklungen und Dienstleistungen.
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.